Kommische Linien Auf Den Monitor

Serj666

Neuling
Hallo!
hab hier folgendes problem: vor eine woche habe ich irgendwelche streifen(linien) gemerkt auf meinem bildschirm:
http://i77.imagethrust.com/images/1pZc/view-image/dsc-02652.html
http://i77.imagethrust.com/images/1pZd/view-image/dsc-02650.html
der grund dafür kenn ich nicht..... und die sind 100% auf dem monitor ( habe ich ausprobiert das Bild hin und her zu schieben... es bewegt sich nur das bild und die linien bleiben auf der stelle)
beim genauen betrachten siht man zwischen den streifen (auf dem bild schlecht zu sehen) auch ein schrift
nch noch genaueren betrachten hab ich gemerkt das die streifen und schrift, identisch mit die von MOZILLA FIREFOX sind.
http://i77.imagethrust.com/images/1pZe/view-image/mozilla-firefox.html
kann mir jemand sagen warum sie entstanden sind... und ob man sie wegkriegen kann (was ich aber nicht glaube)

hab irgendein billig LCD Flachbildschirm der den name "DAYTEK" trägt
hab es zum weinachten als geschenk gekriegt. (selber hätte ich mir was vernünftigeres gekauft)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts noch garantie hast schon andren monitor probiert?

moni ist defekt, is ne lcd krankheit vertikale streifen zu amchen, die graka kannst weitestgehend ausschliessen, da die nur linien von oben nach unten schmeisst. ;)

da hat sich wohl das bild eingebrannt, stand mal was in meiner Anleitung von meinem samsung tft das mann nicht ewig das gleiche anzeigen lassen sollte.Wie mann es wegbekommt hab ich keine ahnung ich würde da mit leben. Da ein internetbrowser sehr oft auf dem Monitor dargestellt wird kann das durchaus sein.

jetzt mal ne ernsthafte frage:

was ist das für ein schrott-tft, auf dem sich ein BILD EINBRENNT?! das kenn ich nur von SEHR ALTEN (>18 Jahre) CRTs, auf denen sich öfters mal der bildschirm inhalt auf der phosphor-schicht einbrannte.

aber das darf doch bei modernen TFTs nicht mehr vorkommen?!

ich habe hier zwei alte (>5 Jahre) 17" TFTs stehen, auf denen kann man 20h ein bild anzeigen lassen und es ist nichts eingebrannt (warum sollte es auch?!)

naja...geiz ist eben geil und da nimmt man so was schon mal in kauf :kotz:

To KingBushido garantie habe ich nicht. (verloren)
Mozilla Firefox wird bei mir so ziemlich oft auf dem Monitor dargestellt. so ziemlich 70-80% der zeit verbringe ich in internet... und ich benutze nur firefox
aber ich glaube auch nicht das ser grund dafür wehre....(obwohl mein monitor so ziemlich Schrot ist)

ach ja! ich hab noch ein defekt am monitor... aber der ist schon ein paar monate da.......
es siht aus wie 2 schwarze fingerabdrucke, die nach meine vermutung von meine kleine schwester stammen, da die öfters aufm bildschirm gedrücht hat.... die werden aber mit der zeit immer kleiner (oder ich gewöhne mich daran)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh