Kommt am 12. Oktober der iPod Video?

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2944

Apple hat für den 12. Oktober zur Präsentation von "one more thing" eingeladen. Wie immer gibt Apple keinerlei Informationen zu den neu vorgestellten Produkten bekannt. Bereits seit Wochen geistern allerdings Gerüchte über einen iPod Video durch das Internet, so dass eine mögliche Vorstellung dieses neuen Players erwartet wird. Bisher ist noch unklar ob dann über den iTunes Store nur Musikvideos verfügbar sein werden oder ob bald auch mit dem Verkauf aktueller Kinofilme aufwarten kann ist bisher noch unklar. Apple werden bereits seit Wochen Verhandlungen über den Verkauf von Musik-Videos mit der Musikindustrie nachgesagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Apple Expo ist seit dem 24. September vorbei, diese Meldung hier ist um einiges aktueller und was Jobs in seinen Reden von sich gibt muss man nicht immer für voll nehmen :d

ja ich weiß.. war heute durhc zufall (fürn nano interessiert) auch auf ein paar apple seiten, die haben auch alle aufn video spekuliert: aber wenn ich ehrlich bin: ich hab keine ahnung. wollte des nur ma so anbringen, ist ja erst 10 tage alt... aber recht haste nat. trotzdem... ma gugn was es ist, vlt tappen wir wie bei der printed einführung alle derb im dunkeln...

nix ipod video :fresse:

klick

-kleinere iPod´s neue Software mehr Kapazität
-neue Powerbook Displays und DDR2 Ram
-Dual Core Powermac ebenfalls mit DDR2 Ram

hoffendlich gibt´s am 12.10 ein kleines Powerbook im breitbild Format :bigok:

schade, aber warum hat man in der itunes software bereits jetzt die unterstützung bzw. logos mit drin?

der imac gefällt mir sehr :fresse:
ein größerer ipod währe auch nicht schlecht, obwohl ich auf die video funktion verzichten kann.
hoffendlich gibt es für jeden Mac, Front Row mit der Fernbedienung :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh