Kommt das Paket heute an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Session

Enthusiast
Hallo, gestern um 16:04 wurde ein Paket zu mir geschickt, denkt ihr es könnte heute noch (Samstag) kommen?, wann ist egal.Wurde mit DHL versichert verschickt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von heute auf morgen klappt meist nur bei Amazon ... (Standardversand) :wink:

Kommt drauf an wann das Paket zur Post gebracht wurde.
Wenn man es z.B. morgens hinbringt, kann es durchaus sein, dass es schon am nächsten Tag da ist.

Wenn ich jetzt richtig liegen sollte, kann ich dann was gewinnen?:fresse:
Das wird doch mehr oder weniger ein Ratespiel, selbst wenn in der Track ID da steht das es Zugestellt wird, muss das nich heute heissen ;)soweit ich das kenne das heisst dann nur innerhalb der näshsten 3 Tage glaube ich.
Aber meisstens wenn man vor 14 Uhr bestellt kommt es am näshsten Tag auch an, so meine Erfahrung.

Bis jetzt war es bei mir immer so, das die Pakete die selbst nach 18 Uhr abgegeben worden, noch am nächsten Tag da waren. Selbst letztens kam ein Paket mit 600 km Reichweite pünktlich am nächsten Tag. Muss dazu sagen das die Post meistens auch erst um 8 Uhr dann zur Zustellung belädt.

Bis jetzt war es bei mir immer so, das die Pakete die selbst nach 18 Uhr abgegeben worden, noch am nächsten Tag da waren. Selbst letztens kam ein Paket mit 600 km Reichweite pünktlich am nächsten Tag. Muss dazu sagen das die Post meistens auch erst um 8 Uhr dann zur Zustellung belädt.

Entscheidend ist, wann der Paketmann die Filiale leer macht. Bei meiner ist das gegen 16-17 Uhr der Fall, alle Pakete danach gehen erst nen Tag später raus.

Bei mir wurde ein Packet am Donnerstag -14 Uhr verschickt, Heute in der zustellung :d
Edit : GRAD ANGEKOMMEN xD°!

Ziemlich spät, egal was ich bestellt habe war direkt am nächsten Tag da (Mal wurde auch nach 17:00 verschickt).

Admiral Kuchen brauchst dich nicht so zu freuen, geht eigentlich viel schneller ^^

Mein Paket wurde gestern auch verschickt und ist heute angekommen, so wünscht man sich das, nur leider hatt der Postbote auch gleich blöde Rechnungen dabei gehabt:fresse:.

Einlieferung in Filialen ist immer langsamer als Pakete von Shops wie Amazon, Mindfactory&Co.

Der Thread kann ja wohl nicht ernst gemeint sein :stupid:
Dass hier so viele darauf antworten....warte ab, dann siehst dus.
Mehr als iwelche Vermutungen abzugeben, können die Leute hier auch nicht.

Moritz hat mal wieder Recht.

Ziemlich spät, egal was ich bestellt habe war direkt am nächsten Tag da (Mal wurde auch nach 17:00 verschickt).

Admiral Kuchen brauchst dich nicht so zu freuen, geht eigentlich viel schneller ^^

Ich freu mich aber :dD
Endlich ne Graka xD

gutes Buch in die Hand nehmen und dann vergeht die Zeit wie im Fluge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh