[Kaufberatung] Kommt demnächst ein Dell U2712?

Blubber120

Enthusiast
Hi,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich bin bei meiner Suche nach einem neuen Monitor auf den Dell U2711 gestossen. Nu ist der allerdings schon so lange auf dem Markt, dass ich mich frage, ob da in nächster Zukunft nicht ein Nachfolger ansteht und ich somit noch warten sollte. Ist da was zu bekannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich mir gut vorstellen das die schon an ein neuen 27er arbeiten.es fehlt ja noch ein 27er mit led beleuchtung.

Das ist auch so ne Sache. Ich könnt mir fast vorstellen, dass die alte Beleuchtung besser ist, als auf jeden Fall mal Edge Lit, von wegen Clouding. Wenn die natürlich einen mit Local Dimming entwickeln sollten, was ich mir nicht vorstellen kann, stell ich mir den sofort hin. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh