Kommt der DirectX-11-Renderpfad für Crysis 2 erst in zwei bis drei Monaten?

Naja ist ja auch geschmackssache! ich würde sagen das Crysis 1 mit allen HD texturemods kaum schlechter rennt als Crysis 2 mit geänderter Config nur das Crysis 1 deutlich besser aussieht in wie weit D11 was bringt in sachen Grafik+Performence ist halt fraglich aber mehr zerstörung wird dann wohl auch nicht kommen!
Hoffendlich wird es dann wieder Zahlreiche Modlevel geben so das man von user erstellte SP maps zocken kann weil dann wird man sicher die maximale bildqualität von der neuen engine sehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile mittlerweile haben wir 5 Jahre später und sind 5 Grakagenerationen weiter.

C2 unter DX11 wirste genau so die Augen verrollen mit anderen Texturen, da wirste minimum 2x 580er gebrauchen oder ähnliches.. das reichts jetzt mal so gerade mit SLI und CF von was träumste Nachts :d
Und wenn ich was runterdrehen muß brauch ich keine anderen Texturen oder Dx11 so ein Quatsch.

Genau, und mit diesen fünf Grakagenerationen weiter rennts jetzt gut. Deshalb wär die gleiche grafische Qualität auch bei Crysis 2 möglich. Versteh nicht wieso ich dann plötzlich 2 580er bräuchte. Will einfach nur plastischere und schärfere Texturen, Crysis konnte das ja auch.
 
Sobald der Sandbox verfügbar ist, wird es auch vernünftige HD Textur Mods geben, von daher kann mir DX11 gestohlen bleiben.
 
Aber kann man so auch POM nachliefern?
 
dx11 hin oder her, im november zockt e die ganzen welt BF3!:fresse:
wer brauch da noch crysis ?
 
mittlerweile mittlerweile haben wir 5 Jahre später und sind 5 Grakagenerationen weiter.

C2 unter DX11 wirste genau so die Augen verrollen mit anderen Texturen, da wirste minimum 2x 580er gebrauchen oder ähnliches.. das reichts jetzt mal so gerade mit SLI und CF von was träumste Nachts :d
Und wenn ich was runterdrehen muß brauch ich keine anderen Texturen oder Dx11 so ein Quatsch.

Naja abwarten weil z.B. Crysis 1 mit HD Texturen kaum schlechter läuft als mit standart Texturen!!
Ok mag aber auch vieleicht an meinen 2Gb liegen die die HD6950 hat...
Deshalb denke ich das auch bei Crysis 2 höher aufgelöste texturen nicht sehr viel leistung fressen und wenn man DX11 benutzt um mehr speed zu bekommen wäre das doch top.. Aber ok es soll ja tessalation dazu kommen und da wird sicher dann die leistung wieder gefressen!
Im allgemeinem muss ich sagen das die Cryengine eigentlich nicht schneller läuft als die Cryengine 2 sondern nur etwas mehr darstellen kann und auch auf allen platformen lauffähig gemacht werden kann!
 
Ach bissl POM und höher aufgelöste Texturen (und die Auflösung muss bei weitem nicht immer 2.048² Pixel betragen) und dann läufts halt mit 10, 15 FPS weniger. Besser als son Texturmatsch wie in Bioshock. :p

Die Konsolenversion läuft übrigens mit maximal 30 FPS. Die Engine scheint wie bei der Vorgängerengine auch mit relativ wenig FPS ein flüssiges Spielerlebnis zu liefern.
 
Genau, und mit diesen fünf Grakagenerationen weiter rennts jetzt gut. Deshalb wär die gleiche grafische Qualität auch bei Crysis 2 möglich. Versteh nicht wieso ich dann plötzlich 2 580er bräuchte. Will einfach nur plastischere und schärfere Texturen, Crysis konnte das ja auch.

Schnallstes nett? Wenn die so ein Grafikfeuerwerk wie bei C1 abgebrannt hätten könnteste das auch erst in 5 jahren spielen...fällt der Groschen langsam?

Es ist ja jetzt schon mit diesen grotten schlechten texturen und "normalen" MSAA oder sgssaa kaum spielbar oder einer fordernten cfg. mit 1ner 580 zb. weist du überhaupt von was du schreibst?
 
Ich hab mir nen EADM Key für günstige 17,99€ in der Bucht gekauft...

Und das ist das Game allemal Wert. Ich find das Spiel super. Grafik find ich auch Top.
Sobald ich den SP fertig habe, schaue ich mir den MP an, hoffe der ist auch gut:)
 
Das Spiel ist jedenfalls nicht das Geld wert,was man endefektlich bezahlt hat dafuer.Viele Spielfehler im Spiel usw.Mfg.......Klaus
 
Das Spiel ist jedenfalls nicht das Geld wert,was man endefektlich bezahlt hat dafuer.Viele Spielfehler im Spiel usw.Mfg.......Klaus

Jup, und die scheinen sich auch ned zu beeilen diese zu fixen...

Ich hab mir nen EADM Key für günstige 17,99€ in der Bucht gekauft...

Und das ist das Game allemal Wert. Ich find das Spiel super. Grafik find ich auch Top.
Sobald ich den SP fertig habe, schaue ich mir den MP an, hoffe der ist auch gut:)

MP ist zwar vom Konzept her gut, aber gibts krasse showstopper z.B. STATS werden nicht gesaved, verlierst LEVELs/Kills auf der Waffe usw.
Ich rate dir zu warten bis das gefixed ist, auserdem verwedet Crytek gerade keine AntiCheat Massnahmen => Ranked server sind also mit Cheater überfüllt, da das Game selber wohl auch keine wichtigen files Schützt :(

Und nochwas, wenn ihr schon das Geld für das Game zahlt, wieso informiert ihr euch auf mycrysis.com über die ganze Missstände?
Das Game in jetziger Form ist im SP vieleicht noch spielbar, zumal auch hier NanoCatal. verloren gehn z.B. => BugHaufen made in germany :)
---
Oder seid ihr alle auf die TV Werbung reingefallen? Da hat Yerli dann richtig investiert ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du,weil das Spiel scheint für dich zu umfangreich zu sein um zu sehen wie verbuggt es ist.
 
;) nix gegen Tetris ... :bigok:

Ich verstehe deine Gegenkritik nicht? Willst du sagen das Crytek gute Arbeit abgeliefert hat?

Aus meiner Sicht gabs dort zu wenig QA, weil so viele GRÖSSERE Bugs durch gingen. Das ist für so eine Firma ganz schädlich, die Reputation, die sie sich mit FarCry und Crysis1 verdient haben, ist jetzt echt angeschlagen.
 
sagen wir mal so ... mittlerweile geht mir das geheule aufn S**** ! macht nen Crytek Kritik Thread auf oder startet irgendsone kindergartenunterschriftenaktion ... baer jedes mal denk ich, hier steht was neues über dx11 drin ... und immer nur die selbe leier statt dessen
;)
 
Über DX11 wird hier vermutlich nie,oder wenn noch lange nichts stehen,aber wahrscheinlich bist du jetzt wieder andere Meinung bei dir is ja alles heile Welt,manche Menschen sollte mal die Augen aufmachen.

Ich finde das Spiel auch gut!!!,aber als Beispiel das es kein,oder halt kein richtiges Anti Cheat System gibt,nenn mir mal ein Spiel wo man sowas behaupten darf?
Sowas ist doch peinlich.

Oder findest du das normal?
 
DX11 in spielen wird mMn bisher völlig überbewertet! Metro2033 wird geringfügig hübscher, aber zb. tessalation muss man schon fast
aufm screenshot suchen, Stalker: CoP erkennt man es nur wenn man das vorher nachher bild hat usw...

was Metro2033 für mich grafisch herausragend macht, sind vorallem die sehr sehr edlen texturen...

Crysis 1 sieht auch in DX9, zumindest technisch gesehen, deutlich besser aus als Crysis 2...



so ist es. sagt mal, bringt dieses dx11 etwas außer ein wenig tesselation (welche man eh nur in nahaufnahme sieht)?

warum ist jetzt jeder so wild auf eine dx11-version? nur weil ursprünglich dx11 versprochen wurde und man sich jetzt quasi betrogen fühlt?

ja, sollte crysis 2 auf biegen und brechen ein grafikbenchmark werden oder gibt es auch leute, die es spielen wollen, weil´s spaß macht?

ehrlich, ich habe ja auch öfters gepostet, wie stark mir die konsolisierung von pc-spielen mißfällt, quasi das herunterschrauben auf den kleinsten gemeinsamen nenner. aber hier scheint man einfach nur dx11 zu wollen, ob's das spiel nun spürbar verbessert oder nicht.


dx11 hin oder her, im november zockt e die ganzen welt BF3!:fresse:
wer brauch da noch crysis ?

welche ganze welt? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh