Kommt der EK-FB MSI X399 Monoblock - Nickel zu euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht auch nicht besser aus als deren CPU only kühler, dachte hätte da was von einer "Neuentwicklung" gesehen

Findest du? Gestern sah ich am PC noch das Innenleben samt Kühlfinnen. Und die waren so groß wie der gesamte Block wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Es würde für EK ja keinen Sinn machen, einen monoblock zu releasen der schlechter performt als ein CPU only... :-0

Die komplette Bodenplatte ist neu und fällt deutlich größer aus.

Bietet sich auch an bei Threadripper.. :rofl: Nen Monoblock ist halt grade für kombinierte Kühlung mit den Spawas schön, sogar mit der größte Sinn und Zweck hinter Monos meines Erachtens nach. :)

Die größe der Bodenplatte ist aber relativ egal solange die Kühlfinnen im Block zu klein ausfallen. Die Bodenplatte sollte zumindest die Dies abdecken, was zb schon bei den kompatiblen AiOs der Fall ist. Die Wärme muss auch aus dem Boden heraus..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh