kommt ein Define R6 Midi Gehäuse ?

Tapo

Enthusiast
Hallo,
ich möchte gerne wissen ob ein Fractal Design Define R6 Midi Gehäuse oder ein Nachfolger des R5 in Arbeit oder oin Planung oder wann erscheinen wird oder überhaubt ein Nachfolger kommt und wenn es wann ?

weis da jemand was zu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das R5 ist doch meines Wissen erst seit knapp 2 Jahren auf dem Markt. Ob da so schnell neues kommt bezweifle ich erstmal.

Hallo,
Danke erstmal für die Antwort.

es wäre schön gewesen wenn sich ein Mitarbeiter oder der was direkt damit zu tuhen hat melden würde. Damit man es sozusagen aus einer Offizillen Quelle hat.

oder habe ich das Herstellerforum falsch verstanden ?

@ Dabbelju
bitte nicht Falsch verstehen soll nicht heissen das Du nichts weist, aber immer hin mehr als ich was diese Sache betrifft ;)

Hi,

wir können an dieser Stelle nur Informationen und Support zu bereits veröffentlichten Produkten geben.

Hallo,
ok Danke nochmal für die Antworten.

push :d so langsam wäre ein R6 doch geil, mit Staubfilter oben und mehr ALU anteilen und pwm lüftern

Man munkelt, dass es bald soweit sein wird, eventuell im Januar auf der CES :d

... freue mich schon auf die nächsten PCs, die ich zusammenbaue. Bisher war ja das R5 mein Standard, nun das 6er.

Hoffe demnächst auf ein überarbeitetes XL-R2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh