Kommt ein Soul Reaver Remake?: Hinweise auf der Comic-Con

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Mitte der Neunziger Jahre startete mit Legacy of Kain eine Reihe von Action Adventures rund um den ewigen Krieg zwischen Menschen und Vampiren. In den fünf erschienenen Teilen schlüpfen Spieler entweder in die Rolle des Ober-Vampirs Kain oder seines in Ungnade gefallenen Dieners Raziel. Dieser wird in Teil zwei zum sogenannten Soul Reaver, nachdem sein Herr ihn aus Neid in den Seelenstrudel geschleudert hat. Dort erleidet er Jahrhunderte der Qualen, bevor ihn eine Gottheit rettet und als Racheengel auf Kain hetzt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letztens versucht den ersten Teil auf meiner Kiste zu spielen.

Ne...Ein remake wäre super.
Richtig gutes spielt...Aber bitte die Musik übernehmen 🙈
 
Oh ja, das isometrische Legacy Of Kain... Davon ein zeitgemäßes Remake wäre schön.

Aber bitte nichts weichgespültes und ideologisches darin verwursten, von solchen Dingen habe ich die Schnute voll.

Edit: War das überhaupt so richtig isometrisch, von der Ansicht her? Oder doch eher top down?
 
Ich bezog mich auf den vorherigen Kommentar, da wurde Legacy Of Kain genannt.

Edit: oh ich vermute ich wollte Legacy Of Kain lesen, es steht da doch nicht. Es ist die Hitze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh