kommt eine GMA950 oder die S3 DeltaChrome an eine Radeon9000 ran ?

milkiboy

Enthusiast
jo die frage steht schon oben, wäre schön wenn jemand nen plan davon hat.

ich möchte evtl. von meinem system(siehe sig.) auf nen S775 oder AM2 system umsteigen, nur wäre es schön wenn die GMA950 im bericht 3d spiele an die jetzige leistung meiner Radeon 9000 anknüpfen könnte, mir fehlt halt gerade die kohle für'ne gute PCIe karte.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Bench:
Der Test lief auf einem Pentium 4 mit 3,6 Ghz und 1GB DDR2 RAM. Folgende Ergebnisse, alle mit 800x600 in High Quality:

hallo,

das thema ist nun wieder aktuell, da meine radeon 9800 pro den geist auf gegeben hat.

würde mir schon reichen wenn jemand schreiben könnte wie world-racing-2 auf ner GMA950 läuft, mit ner radeon 9000 gings gut ! die demo falls es jemand testen möchte gibt es hier -> HIER

wäre nett wenn noch ein paar meinungen zusammen kämen!
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh