Kommt hier wer aus Hagen?

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
Bin für ein paar Tage in Hagen bei meinen Großeltern... kennt hier wer nen guten Pc shop? :)

Dank Wlan hab ich hier sogar internet :banana: :coolblue:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo mach mal bitte...

Einziger Laden den ich kenn is Atelco aber die sind ja bald schon überall -.- nur das die das meiste nie vorort haben sondern immer erst nach bestellung

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich kann Kmelektronik aufem Ostenhellweg empfehlen. Nicht unbedingt der günstigste, aber nett und kompetent.
Ausserdem Serhend (anner Bornstrasse) und Root-Solutions (Lange Str.).
Wenn du dich amüsieren willst geh zu Saturn und lass dich beraten.:haha:

Ja saturn war ich heut war ganz lustig als sich ein ältere mann von nem angestellen aufklären lies und der was von ner auflösung von 2560x1900 noch was laberte und er dafür 4gb ram empfholte :fresse:

sonst hab ich so auf die schnelle keine vernünftigen läden gefunden...
in dortmund war delphi computer aber die hatten geschlossen wegen umbau... direkt da um die ecke war noch son komiger laden..

Sind dann auf dem Weg nachhause bei Ep in hagen vorbei da hab ich dann die letzte x1950 gt von palit und das be quiet straight 550Watt netzteil mit genommen und 25€ billiger bekommen...

nach serhand.de geh ich morgen hin... brauch noch ddr2 ram, c2d cpu, und ein mainboard (gigabyte P965) mal gucken ob ich eins oder alle 3 sachen da holen werd...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh