Kommt irgendwann eine ASUS GTX 680 Matrix, oder so?

Lutze

Enthusiast
Hi,

da ich bald mal auf eine GTX680 umsteigen möchte und es diesmal eine aus dem Hause ASUS sein soll, wollte ich fragen ob eventuell wieder die 3Slot Modelle erscheinen und so eine "Sonderversion" à la Matrix kommen wird. Gibt es da schon News zu? Ich habe leider noch gar nichts davon im Netz gefunden... nicht mal Spekulationen. Lohnt es sich zu warten? Kommt da wieder so eine Serie, wie bei der 580?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Lutze,
dazu kann ich derzeit leider nichts sagen.

Gruß
Doktor

Na gut. Danke jedenfalls. Ich warte einfach noch ein Weilchen, denn ich denke schon, dass sich dort noch was tun wird... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich tippe es kommt eher eine DC Karte mit GPU Tweak wieder...das ist eher die neue Schiende von uns.....

Aber wann kommt die denn endlich?....................ich warte auch schon!!^^

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ist schon ewig gelistet aber nie verfügbar... :motz:

Die Karte wird wohl nächste Woche ausgeliefert. Allerdings in sehr limitierter Stückzahl. Es wird auch noch etwas dauern bis die Karte in größeren Stückzahlen verfügbar ist. Daher wie immer der Tipp, bei den üblichen Verdächtigen vorbestellen!

Gruß
Doktor

Und ich warte, und warte, und warte.........................passiert da noch was??

Hey Sorry in Hinsicht Verfügbarkeiten. Wir sind hier Techniker und die Herren aus dem Verkauf haben auch nicht immer alle Infos und sagen dann auch, wartet mal bis KW 23...

Zumal ihr für die Herren (und Damen) im Verkauf eh mehr oder weniger die "Abtreter" seid... merkt man wenn man gewisse Leute an der Strippe hat :kotz:

.....................kann ich so nicht bestätigen!!

Also ich hab heute die Bestätigungsmail vom Shop erhalten, dass mein Paket gerade raus ist :fresse:

Du glücklicher!!^^

Das Teil ist ja der Wahnsinn. So eine fette Karte hatte ich noch nie :fresse:
Wird nicht heiss und macht nie schlapp. Ich bin total zufrieden damit.
Danke ASUS :wink:

Hier mal ein kleiner Grössenvergleich:

20120606182743.jpg

nach rampage 700 googeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh