Kompabilität NForce2 - alter Duron

Viper9lp

Neuling
servus jungz, ne dumme frage, kann ich bis mein B-Core kommt noch nen alten 750er Duron draufklatschen?!? oder paßt das irgendwie net?!? :confused: :confused: :confused:

hab nämlich heute das ABIT NF7 bekomme, und dazu 2*256 MB Twinmos, und würde die schon gern testen........................ :grrr: :asthanos: :grrr:

brauche ne schnelle antwort, weil ich dann gleich zu nem kumpel fahren muß den abhole!!! *g*

schon mal big thx

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte schon klappen, die sind doch abwärtskompatibel soweit es nicht hardwaretechnisch nicht funzt!
Aber guck doch mal bei abit auf der webseite, da weißt du es genau!!!!

jo thx jungz für eure tips, die ganze sache hatte aber nen hacken, da er net slot und sockel ausßeinanderhalten kann, .............................

naja muß dann doch jetzt noch auf den proz warte.......................

MFG

Na dann hat sich das ja jetzt auch ergeben... :d

@Viper9lp

Solange es kein Slot-Prozessor ist, passt der schon.

cu
Loores

Jap, aber leider ist es ja einer..... ;)

@globalplayer

Was will er denn mit der alten Gurke? Für 60 € bekommt er einen doppelt so schnellen Duron.....

cu
Loores

Hmm...verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst...hast du den ganzen Thread gelesen? :)

Und btw, für 65€ bekommt man schon einen XP 1800+ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh