[Kaufberatung] kompaktanlage für den Garten

dragonlort

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
487
Ort
Bochum
hi leute,
Da ich ab morgen ein eigenen garten habe, wollte ich mal fragen was man so holen könnte?
sollte CDs abspielen können USB schnittstelle habe für MP3/ WMA/ Radio/ und vielleicht was nicht sehr wichtig ist eine externe festplatte anschliessen können. wen es sowas gibt.
Preißlich um die 100€ ich weiß ist nicht viel aber denke für strebergarten reicht das.

Edit: habe mir mal die angeschaut, von den bewertung her ganz gut. Nur das die Boxen nicht das ware sind, aber da könnte man ja alternative boxen nehmen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaibe MA hat da demnächst was im Angebot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist ma? Media Markt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Monitor Audio.

Ein LS Hersteller.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaibe MA hat da demnächst was im Angebot
Aber doch nicht für 100 Euro, die haben eher Preise wie Nubert.

@TE was besseres als die Phillips bzw. Panasonic Kompaktanlage würde mir für unter 100 Euro auch nicht einfallen. Klang wird für den Garten auf jedenfall ausreichen. Alternativ Lautsprecher sprengen dein Budget um ca. 100% und ob der Verstärker der Kompaktanlage die alternativen Lautsprecher befeuern kann, weiß man auch nicht sicher.

Alternativ könnte man Baukastenweiße aufbauen, was aber definitiv das Budget sprengt und man mehr Kabelgewirr hat.

Was ich zu Hause mache, falls ein Notebook vorhanden ist: Lautsprecher wie die R600USB von Edifier und dann nur noch das Notebook anstöpseln und genießen. Versorgung läuft über USB, Klang ist gut und für die Preisklasse sogar sehr gut und laut können sie auch ohne zu verzerren. Dazu bist du mit dem Notebook flexibel (CD, Internetradio, Festplatte, etc.).
 
Ein lappi oder sowas habe ich nicht. Nur Handy. Will ja auch keine klang Wunder im garten haben haubtsache man hat musik

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hahaha bin doch keine 18 mehr^^
Wo hin mit Musik auf den schultern rum laufen tue^^


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
WAs hat das damit zut tun ? Das Ding macht wahrscheinlich besseren Sound als das was du mit der Kompaktanlage erreichen kannst
 
Nachbau von JVC die Orginale kosten das doppelte, sind aber ihr gekld auch echt wert
 
Ich will ja nirgends mit hin gehen. Soll einfach nur stehen und Musik machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
JBL Control One Lautsprecher Paar schwarz: Amazon.de: Elektronik
Gebrauchte JBL Controle One gibt es für um die 60€ dazu entweder einen kleinen digital Verstärker für 30-40€ oder einen gebrauchten Stereo Verstärker.

Alternativ gibt es die JBL Controller 2P mit integriertem digital Verstärker.
Paar JBL CONTROL 2 P - aktiv Monitore - schwarz - neuwertig | eBay
Habe ich hier stehen, sind für den Preis und die Größe wirklich ordentlich. Halten auch einiges aus, was im Garten vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist.
 
Hallo,

dann schau dir mal die Kompaktanlage von Philips an. Die sollte deinen Ansprüchen genügen und liegt genau in deinem Budget. Du solltest jedoch beachten das sie ziemlich klein ist und mit 2x10 Watt nicht allzu viel Power hat.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh