- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Pro
- Kühler
- Noctua DH15s
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z 3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- Thosiba RD400, Samsung 850EVO
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900Pro
- Netzteil
- Seasonic Prime 650W
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
meine Mutter braucht eine neue Kompaktanlage für ihr Wohnzimmer (ca. 25m²). Ihre jetzige Anlage spielt leider keine CDs mehr ab und ist dazu noch eine "Plastik"-Anlage aus meiner Jugend. (Aiwa, Sony oder sowas)
Sie hat mir von dem Bose Wave erzählt und da schrillten bei mir alle Alarmglocken. Ich denke zum wieso oder warum muss ich nicht viel schreiben.
Jetzt wollte ich mich mal auf die Suche nach einem guten Kompakt oder All-in-one Produkt machen.
Dabei bin ich auf folgende Geräte gestoßen.
Diese sollten mir/euch einen ersten Eindruck geben, was ich suche.
Die Anlage sollte:
Der Preisrahmen sollte sich zwischen 500 und 700€ bewegen. Gerne günstiger oder bei der Alternative schlecht hin auch 100€ mehr.
Ich hoffe die Informationen sind für die Experten hier im Forum ausreichend.
Gruß,
Alex
meine Mutter braucht eine neue Kompaktanlage für ihr Wohnzimmer (ca. 25m²). Ihre jetzige Anlage spielt leider keine CDs mehr ab und ist dazu noch eine "Plastik"-Anlage aus meiner Jugend. (Aiwa, Sony oder sowas)
Sie hat mir von dem Bose Wave erzählt und da schrillten bei mir alle Alarmglocken. Ich denke zum wieso oder warum muss ich nicht viel schreiben.
Jetzt wollte ich mich mal auf die Suche nach einem guten Kompakt oder All-in-one Produkt machen.
Dabei bin ich auf folgende Geräte gestoßen.
- Yamaha TSX 130
- Harman Kardon MS 100
- Das Tivoli Audio® Music System
- Yamaha PianoCraft 640
- Yamaha Pianocraft E 700
Diese sollten mir/euch einen ersten Eindruck geben, was ich suche.
Die Anlage sollte:
- Nicht allzu wuchtig
- CD
- Mp3-CD
- Radio
- guter Klang
- Wünschenswert: USB Anschluss
Der Preisrahmen sollte sich zwischen 500 und 700€ bewegen. Gerne günstiger oder bei der Alternative schlecht hin auch 100€ mehr.
Ich hoffe die Informationen sind für die Experten hier im Forum ausreichend.
Gruß,
Alex
Zuletzt bearbeitet: