[Kaufberatung] kompakte Cam

Jochen2k

Enthusiast
Moin,

Ich hatte bisher eine Ixus 80 - die hat meine Schwester aber runtergeschmissen und jetzt ist das Objektiv verkantet. Reparatur würde 120€ kosten, lohnt mMn nicht wirklich leider. Daher soll ne neue Cam her..

Jedenfalls reicht mir die Bildqualität der Ixus völlig, damit ihr nen Anhaltspunkt habt wos hingehen soll..

Fotografieren will ich über Konzerte, Parties, Landschaft & Leute so alles..

Ich hätte gerne ne cam die wirklich kompakt ist und kein ausfahrendes Objektiv hat. Preislich bis 150€ setz ich mal an, Zur not auch mehr wenns sich lohnt. Robust sollte sie auch sein, runterfallen auf Wiese sollte kein Problem sein.

SD-Card wär auch gut.

Was gibt's da ordentliches?

Vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst dir wirklich eine Cam anschaffen die kein rausfahrbares Objektiv hat?
Soweit ich weiß hat diese dann keinen Optischen Zoom!?

Jaspar

Das ist kein Argument. Es gibt auch Kameras, die intern zoomen.
Meine alte Minolta Dimage X20 konnte das z. B.

Jaspar, er meint optischen! Imho geht das bis 3x optischen Zoom, kp ob noch weiter... Ne Kaufberatung kann ich trotzdem leider nicht abgeben, da ich kaum Plan von den kleinen habe, außerdem gibt es auch nicht so viele mit internem Zoom!

Max

Also die Sony DSC-T10 von nem Kumpel hat z.b. kein Ausfahrendes Objektiv und macht trotzdem ordentliche Bilder..

sowas muss es doch momentan auch geben?

hm, 200€ wären auch noch ok.

Was ist von der Sony dsc-t 77 zu halten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh