Kompakte Digicam mit Zoom

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Digitalkamera, da meine
alte samsung langsam den geist aufgibt

1. Was willst Du fotografieren?

dchnappschüsse, rlaub, natur, hardware (manchmal im von ganz nah manchmal vor fern also mit zoom)

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

So klein wie nötig , soll halt kompakt sein.

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Mind. 10fach optischer Zoom wäre ganz nett,technisch so einfach wie möglich also kamara an, programm wählen,foto machen (manuelle einstellung wären nicht schlecht wenn es sich ergibt aber nicht so wichtig)

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Hatte eine Samsung s600 und war eigentlich ganz zufrieden,bis das die akkus ziemlich schnell leer waren auch wenn die kamera aus war

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Hab mich mal bei geizhals umgeschaut und die Samsung WB600 schwarz | Geizhals.at Deutschland und die Olympus VR-325 schwarz (E0412293) | Geizhals.at Deutschland ins auge gefasst, bin aber offen für vorschläge da ich von digitalkameras eigentlich wenig ahnung habe.

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

200€ ist das absolute limit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so etwas suche ich auch, schließ mich dem Thread also mal mit einem Gratispush an :)

Hallo,

würde dir auch zu der Panasonic Lumix DMC TZ8 raten.
Eine kleine, kompakte und benutzerfreundliche Kamera mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Sie hat 12fachen optischen Zoom und die Möglichkeit zwischen Automodus und manuellen Einstellungen zu wählen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh