allmecht
Enthusiast
Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Digitalkamera, da meine
alte samsung langsam den geist aufgibt
1. Was willst Du fotografieren?
dchnappschüsse, rlaub, natur, hardware (manchmal im von ganz nah manchmal vor fern also mit zoom)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
So klein wie nötig , soll halt kompakt sein.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Mind. 10fach optischer Zoom wäre ganz nett,technisch so einfach wie möglich also kamara an, programm wählen,foto machen (manuelle einstellung wären nicht schlecht wenn es sich ergibt aber nicht so wichtig)
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Hatte eine Samsung s600 und war eigentlich ganz zufrieden,bis das die akkus ziemlich schnell leer waren auch wenn die kamera aus war
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Hab mich mal bei geizhals umgeschaut und die Samsung WB600 schwarz | Geizhals.at Deutschland und die Olympus VR-325 schwarz (E0412293) | Geizhals.at Deutschland ins auge gefasst, bin aber offen für vorschläge da ich von digitalkameras eigentlich wenig ahnung habe.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
200€ ist das absolute limit
Ich bin auf der Suche nach einer kompakten Digitalkamera, da meine
alte samsung langsam den geist aufgibt
1. Was willst Du fotografieren?
dchnappschüsse, rlaub, natur, hardware (manchmal im von ganz nah manchmal vor fern also mit zoom)
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
So klein wie nötig , soll halt kompakt sein.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Mind. 10fach optischer Zoom wäre ganz nett,technisch so einfach wie möglich also kamara an, programm wählen,foto machen (manuelle einstellung wären nicht schlecht wenn es sich ergibt aber nicht so wichtig)
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Hatte eine Samsung s600 und war eigentlich ganz zufrieden,bis das die akkus ziemlich schnell leer waren auch wenn die kamera aus war
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Hab mich mal bei geizhals umgeschaut und die Samsung WB600 schwarz | Geizhals.at Deutschland und die Olympus VR-325 schwarz (E0412293) | Geizhals.at Deutschland ins auge gefasst, bin aber offen für vorschläge da ich von digitalkameras eigentlich wenig ahnung habe.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
200€ ist das absolute limit