Hallo! Steht eigentlich fast alles im Threadtitel. Ich suche eine schöne Kompaktkamera, die mir gute Bilder liefert und gute Makroaufnahmen macht. Klar, dass eine Kompaktkamera nie an eine DSLR rankommt, das ist mir schon klar. Die Kamera soll Landschaftsbilder und Urlaubsbilder machen. Hierfür wäre ein optischer Zoom 3-4x nicht schlecht. Als Hersteller habe ich Casio, Canon, Panasonic & Sony in meine Auswahl gezogen. Gibt es hier noch andere gute Hersteller in dem Preissegment?
Ich möchte zudem als Zubehör:
- 4GB Karte
- Ersatz Lithium-Ionen Akku
- Ministativ
- Tasche
Habe schon bei eBay ein paar Komplettsets gefunden. Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Jetzt möchte ich zunächst mir ein paar Tipps von Euch einholen.
Folgende Kameras habe ich schon angeschaut:
- Casio Exilim Z250
- Casio Exilim EX-Z80
- Panasonic Lumix DMC-FS3
- Sony DSC-W130
- Canon Digital Ixus 80 IS
Dabei habe ich die Z250 im meiner engeren Auswahl. So ich hoffe auf ganz viele Anregungen. Liebe Grüße.
Ich möchte zudem als Zubehör:
- 4GB Karte
- Ersatz Lithium-Ionen Akku
- Ministativ
- Tasche
Habe schon bei eBay ein paar Komplettsets gefunden. Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Jetzt möchte ich zunächst mir ein paar Tipps von Euch einholen.
Folgende Kameras habe ich schon angeschaut:
- Casio Exilim Z250
- Casio Exilim EX-Z80
- Panasonic Lumix DMC-FS3
- Sony DSC-W130
- Canon Digital Ixus 80 IS
Dabei habe ich die Z250 im meiner engeren Auswahl. So ich hoffe auf ganz viele Anregungen. Liebe Grüße.