[Kaufberatung] Kompakte gesucht...

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Servus zusammen,

mein Flat m8 will sich eine Kompakte kaufen. Oberste Prioritaet fuer sie: Die Farbe, naemlich Gold :d

Welche aus der folgenden Liste kann man den uneingeschraenkt empfehlen?

Goldgrube

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Keiner nen Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja deine Geizhals-Abfrage stimmt auch nicht richtig, es gibt noch mehrere Modelle ;)

Ich würde vielleicht die Sony W380 empfehlen. Kommt zwar nicht an die Qualität einer TZ10 oder S90 ran, aber ist auch nicht so schlecht.

Und das wichtigste, sie ist goldfarben :rolleyes:

Edit: oder die http://geizhals.at/deutschland/a495354.html gibts auch noch in Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit kurzen die Sony W380, macht schon ganz nette Fotos.
Klar gibts bessere, aber der für mich ausschlaggebende Punkt war die Größe (hab sie öfters beim motorradfahren dabei) und die Sony ist echt kompakt.

Bei Amazon gibts auch ne Aktion (Sony W380 + 16GB Sony Speicherkarte), habe da für 190 Euro bestellt, ist aber inzischen teuerer geworden.

Für einfache Handhabung sind die Casio Exilim bekannt -
und kompakt sind sie auch ;)
und goldfarben :d :lol: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh