Kompakte Kabellose Tastatur gesucht!

zocker7

Enthusiast
Hi
Ich suche eine Tastatur die ohne Nummernblock auskommt Kabellos ist und beleuchtet!
Ich habe mir vor einigen Monaten die Rapoo KX geholt die ist eigentlich perfekt aber der Akku lässt zu Wünschen übrig
und die Touchleiste oben ist auch nicht das Wahre!
Wobei ich mit letzterem leben könnte wenn der Akku länger halten würde!
Wenn es ein tut geben würde wie man den Akk austauschen kann wäre mir auch schon sehr geholfen denn sie ist bis auf die Mängel perfekt für mich und obendrein noch Mechanisch.
Aber ich bin auch für alternativen offen was es da noch auf dem Markt gibt die der Rapoo entsprechen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht denn der Akku für Probleme?
Ich mein, ne beleuchtete wireless Mecha, wo jeder Schalter eine eigene LED hat... so einer Tasatur geb ich nen paar Stunden Laufzeit, bis der Akku leer ist.
Ansonsten hier: TeckNet

Zuletzt bearbeitet:
Ne also der hält schon paar Tage aber wenn man da was größreres rein modden kann warum nicht?
Aber die von Technet ist schon sehr nah dran! Wenn die Tasten jetzt nur noch wie eine normale Desktop Tastatur wären ists perfekt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh