Kompakte Kamera bis 250 €

P!X3l

Semiprofi
Hallo, da meine A75 defekt ist, wollte ich mir was kleines schickes kaufen :)

1. Was willst Du fotografieren?

PC (Makro), Autos, Landschaften

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Schön kompakt, am besten mit einen Aluminiumgehäuse

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

ein Bildstabilisator wäre gut, weiterhin soll die Kamera natürlich scharfe Bilder liefern

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

An meiner A75 war gut, dass die Akkus sehr lange gehalten haben. Schlecht waren die Aufnahmen :fresse: Es war ziemlich schwer ein richtig scharfes Bild hinzubekommen

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Samsung NV10, Canon Ixus 70, Nikon Coolpix S500

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

Das Maximum würde bei 250 € liegen.

EDiT:
War vorhin beim MM und habe mir ne NV8 geholt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, habe jedoch schon die NV8 und muss sagen, dass das Bedienkonzept HAMMER ist :d Das schwarze Aluminiumgehäuse ist auch recht robust und sieht sehr edel aus. Ab Werk ist leider keine SD Karte bei, nur die 20 MB intern. Ich habe mir jedoch die SanDisk Ultra II bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh