Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Lautsprechersystem für meinen Schreibtisch und würde mich über Empfehlungen freuen. Mein Budget liegt bei maximal 300€.
Hier sind meine Anforderungen:
Ich schaue viele Filme am PC, höre aber vor allem viel Musik.
Wichtig sind mir die Bässe, da ich oft basslastige Musik höre.
Studio-Monitore kommen für mich eher nicht in Frage, da ich nicht immer direkt am Schreibtisch sitze, aber die Musik weiterlaufen soll. Eine gewisse Mobilität ist also erwünscht.
Das System sollte möglichst kompakt sein, da es auf dem Schreibtisch nicht zu viel Platz einnehmen sollte.
Ich bin offen für ein 2.0- oder 2.1-System, solange die Bässe kraftvoll genug sind und der Klang insgesamt überzeugt.
Ich habe nun die liste der Kandidaten etwas konkretisiert:
Audioengine A2 Plus Audioengine A2+ (Kann ich vom Arbeitskollegen für 190€ bekommen in Weiß)
Iloud Micro aktuell für 242€ auf Amazon iLoud Micro
Kanto ORA Kanto ORA
Welchen der drei würdet ihr mir empfehlen?
Habt ihr Empfehlungen, die zu diesen Kriterien passen? Vielen Dank im Voraus!
ich bin auf der Suche nach einem Lautsprechersystem für meinen Schreibtisch und würde mich über Empfehlungen freuen. Mein Budget liegt bei maximal 300€.
Hier sind meine Anforderungen:
Ich schaue viele Filme am PC, höre aber vor allem viel Musik.
Wichtig sind mir die Bässe, da ich oft basslastige Musik höre.
Studio-Monitore kommen für mich eher nicht in Frage, da ich nicht immer direkt am Schreibtisch sitze, aber die Musik weiterlaufen soll. Eine gewisse Mobilität ist also erwünscht.
Das System sollte möglichst kompakt sein, da es auf dem Schreibtisch nicht zu viel Platz einnehmen sollte.
Ich bin offen für ein 2.0- oder 2.1-System, solange die Bässe kraftvoll genug sind und der Klang insgesamt überzeugt.
Ich habe nun die liste der Kandidaten etwas konkretisiert:
Audioengine A2 Plus Audioengine A2+ (Kann ich vom Arbeitskollegen für 190€ bekommen in Weiß)
Iloud Micro aktuell für 242€ auf Amazon iLoud Micro
Kanto ORA Kanto ORA
Welchen der drei würdet ihr mir empfehlen?
Habt ihr Empfehlungen, die zu diesen Kriterien passen? Vielen Dank im Voraus!