1. Was willst Du fotografieren?
- Konzerte ( Rock / Metal )
- Natur
- Messen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompackt oder Bridge
bin mir unschlüsssig in wieweit man mit ner großen ridge bei konzerten noch durch die kontrolle kommt, wenn das kein problem darstellen sollte würde ich eine bridge vorziehen
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Rohdatenbilder
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Sony Sybershot W180 --> miserable Bildqualität sobald schlechte Lichtverhälltnisse wie bei konzerten herrschen
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Canon G11
Nikon P7000
Panasonic Lumix fz38 oder fz100
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
vorläufig irrelevant
hat schonmal jemand erfahrungen gemacht in wieweit es bei den einlasskontrollen bei Konzerten Probleme mit bridge cams giebt ?
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompackt oder Bridge
bin mir unschlüsssig in wieweit man mit ner großen ridge bei konzerten noch durch die kontrolle kommt, wenn das kein problem darstellen sollte würde ich eine bridge vorziehen
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Rohdatenbilder
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Sony Sybershot W180 --> miserable Bildqualität sobald schlechte Lichtverhälltnisse wie bei konzerten herrschen
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Canon G11
Nikon P7000
Panasonic Lumix fz38 oder fz100
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
vorläufig irrelevant
hat schonmal jemand erfahrungen gemacht in wieweit es bei den einlasskontrollen bei Konzerten Probleme mit bridge cams giebt ?