Fungames
Neuling
Hallo
Meine Eltern wollen sich eine kompakte kaufen da ihnen für den Urlaub die DSLRs zu groß sind.
1. Was willst Du fotografieren?
Generell alles für den Urlaub, also Landschaft, Menschen usw.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Es sollte eine kompakte sein. Also Bridge ist zu groß
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Haben ne uralte Sony Powershot. Die hat aber den Geist aufgegeben. Die ist denke ich mit heutigen Kameras nicht vergleichbar.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Ich hab mich jetzt durch einige Test gelesen weil ich mich mit kompakten nie beschäftigt habe und bin über die Panasonic Lumix DMC-LX3 gestolpert. Sieht von den Daten ja recht ordentlich aus.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Nicht über 400. Vllt. wenn es was wirklich besonderes ist max. 500.
MFG Fungames
Meine Eltern wollen sich eine kompakte kaufen da ihnen für den Urlaub die DSLRs zu groß sind.
1. Was willst Du fotografieren?
Generell alles für den Urlaub, also Landschaft, Menschen usw.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Es sollte eine kompakte sein. Also Bridge ist zu groß
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Haben ne uralte Sony Powershot. Die hat aber den Geist aufgegeben. Die ist denke ich mit heutigen Kameras nicht vergleichbar.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Ich hab mich jetzt durch einige Test gelesen weil ich mich mit kompakten nie beschäftigt habe und bin über die Panasonic Lumix DMC-LX3 gestolpert. Sieht von den Daten ja recht ordentlich aus.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Nicht über 400. Vllt. wenn es was wirklich besonderes ist max. 500.
MFG Fungames