[Kaufberatung] Kompakter Allrounder ~800€ ohne Peripherie

RaffiDeluxe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
200
Moin zusammen,

Meine 2500k Installation ist leider abgeraucht und ich wollte schon immer einen kleinen kompakten gaming Allrounder haben.

Habe mich seit Jahren nicht mit pcs beschäftigt kann aber selber zusammenbauen aber wenn hardwareversand das noch macht würde ich das natürlich bevorzugen.

Falls ihr mir noch einen soliden Monitor fürs Gamen(16:10 24" Ips hab ich für office/browsen) empfehlen könntet währe zucker aber ist nicht wichtig.

Vielen Dank
Raffi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich seit Jahren nicht mit pcs beschäftigt kann aber selber zusammenbauen aber wenn hardwareversand das noch macht würde ich das natürlich bevorzugen.

Du hast das anscheinend noch nicht mitbekommen, aber Hardwareversand gibt es nicht mehr, die mussten Insolvenz 2015 anmelden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh