[Kaufberatung] Kompakter Blu-Ray Player

kleiner Krieger

Enthusiast
Moin Luxxer!

Zurzeit benutze ich ein Blu-Ray Laufwerk und die Software PowerDVD, um Blu-Rays abzuspielen. Nun habe ich mir einen neuen Monitor zugelegt (LG 29eb93), welcher das Format 21:9 besitzt.
Ich habe schon länger etwas gegen PowerDVD (zu viel Schnickschnack, Lautstärke an den Windows-Einstellungen gebunden, ...), habe damals aber keine Alternativen gesehen, als ich mir die Software gekauft habe.

Jetzt möchte ich mir einen kompakten Blu-Ray Player zulegen, den ich neben/unter meinen Monitor stellen kann.

Hier meine Voraussetzungen:
Blu-Ray Wiedergabe (3D nicht benötigt)
Wiedergabe im Format 21:9 und 16:9
Kompaktes Design
Möglichst leise
Preis: bis 150€

Welche Player könnt ihr empfehlen?

Gruß
Krieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den günstigsten von Sony, kostet 60 euro und ist ganz ok. Aber was für die Ewigkeit ist das nicht. Vieleicht eine Klasse besser bei Sony schaun ?
Frag mich aber jetzt nicht nach dem Modell, ist nur eine Übergangslösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh