Kompakter, günstiger Laptop gesucht 200€

jakgrz

Neuling
Hallo,

Wir arbeiten in der Schule immer mehr mit eclipse, und die alten Schulrechner können das kaum stemmen. Daher Frage ich nach einem kleinen Notebook. Das Budget geht bis 300€ hoch, aber ich würde gerne sparen. Angepeilt ist 200€.

Anforderungen:

-Mobil, klein
-einigermaßen schnell
-möglichst günstig

Was sagt ihr zu dem hier? Ist zwar eher ein Tablet, scheint aber alle meine Anforderungen zu erfüllen: </title> <meta name="viewport" content="width=device-width,initial-scale=1"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>ONE Computer Shop + 64GB microSD + USB-OTG-Kabel

Grüße
Jakob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere es mal lieber mit einem Dell E6420 von den bewährten Gebrauchthändlern.
Alternativ ein gebrauchtes Thinkpad X220 oder sowas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh