Kompakter Rechner zum surfen und Office gesucht

brun2487

Experte
Benötige ein kleinen Rechner der im Regal hinter einem Monitor 24 Zoll stehen kann.
Der soll zum Surfen und Offices genutzt werden.
Hatte sowas ins Auge gefasst Asrock a300

Budget ca. 300€
Kann man sich was selber zusammenstellen, bauen was gut hinter einem Monitor passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas in der Art:

Tipp: Oberen Plastikring vom boxed Kühler entfernen, dann hat der auch im DeskMini platz. Dann musst du nicht den mitgelieferten Kühler vom A300 verwenden. Der ist nicht so toll.

Danke für die schnelle Antwort.

kann man neben den m2 Arbeitsspeicher auch das WFI Modul von Asrock nutzen?

Ja, kann man, ich würd aber einfach nen Stick nehmen und evtl. noch einen USB 3.0 Hub, weil die USB Ports doch etwas begrenzt sind

Billig und gut:

So ziemlich das beste als Stick:

Der Kühler des R5 3400G passt definitiv nicht mehr da dieser größer geworden ist. Ob mit oder ohne des Plastik Rings. Nur der Kühler des 3200G, 2400G und 2200G passt in den A300. Ich habe schon viele davon verkauft und selbst zusammen gebaut da ich dies beruflich mache.

Wir reden auch vom 2200G...

Dann will ich nichts gesagt haben. :d
Hatte das Thema nur schnell auf dem Handy überflogen und nicht auf den Geizhals-Link geklickt. Ich dachte ich geb nur mal lieber bescheid bevor der TE einen Kühler hat der nicht passt.
Da es ja "nur" ein 2200G ist besteht natürlich keine Inkompatibilität mit Kühler und Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh