Kompakter SUV: Tesla Model Y offiziell vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.596
tesla_2019.jpg
Vergangene Nacht hat Tesla mit dem Model Y seine neueste Entwicklung der Öffentlichkeit präsentiert. Wie bereits angekündigt, kommt das Elektrofahrzeug als kompakter SUV in den Handel und basiert dabei auf dem Model 3 des Herstellers. Allerdings wird das Model Y etwa 10 % größer ausfallen. Wie üblich wird Tesla auch beim Model Y wieder verschiedene Varianten anbieten. Neben der Standard-Version steht auch eine Langstreckenversion zur Auswahl. Auch eine Variante mit Allradantrieb sowie die am besten ausgestattete...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau soll daran bitteschön ein SUV sein - die größeren Radkästen?! :xmas:
Designtechnisch sieht er von vorne wie die Persiflage eines Porsche aus dem Film "Cars" aus und von hinten wie ein nichtssagendes 08/15-Modell aus China!
Naja, Geschmäcker sind ja unterschiedlich...
 
Jupp, und vor allem wo ist der Kofferraum für die Hunde hin? Dafür ist doch so n SUV eigentlich prädestiniert.

Ich verstehe einfach nicht, warum es immer noch keine "Kombis" als E-Fahrzeuge gibt.
Klar, der cw Wert leidet, aber Mensch, n bissel praktisch darf n Auto doch wohl sein, oder ist die saubere E-Zukunft nicht mehr für Tierfreunde?
 
diese kisten sind doch jetzt in. sieht in etwa aus wie n X1 oder diese Nissan Mühle, ka wie der heißt.
 
Ich dachte nach dem X lassen sie die Türen diesesmal ganz weg, und man steigt durch die Spaltmaße ein und aus.
 
naja der Name ist ja ganz nett...

es gibt die Modelle S 3 X und Y :) :nerd:
 
Ich dachte nach dem X lassen sie die Türen diesesmal ganz weg, und man steigt durch die Spaltmaße ein und aus.

made my day :d :d

Ohne Witz. Ich war in Hamburg im Tesla Store und war wirklich erstaunt über die schlechte Verarbeitung der Spalte und Übergänge. SO schlecht, warnsinn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh