[Kaufberatung] Kompaktes Android um 50.- €

Dantius

Enthusiast
Suche ein kompaktes Android Gerät um 50.- €. Hatte ein Huawei G525 hier, aber das fand ich zu klobig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es kleiner sein soll, kleiner als deins ist kein Problem, aber ob der Sprung auf ein 4"-Gerät ausreicht oder noch weiter runter auf 3,5"-Gerät sogar sinniger wäre? Mit Abstrichen bei Auflösung und die gefühlte Geschwindigkeit.

Ist das nicht eher ein Thema fuer den Marktplatz?
Bei Gebrauchtware ist der "Was ist denn ueberhaupt im Angebot" Faktor nicht unerheblich.

Hmm, wollte halt eine Peilung, ich werde mal eine Suchanfrage erstellen.

Ich lass den Fred mal stehen. Evtl gibts ja nachher doch noch ne Diskussion für oder wider eine Geräteauswahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh