Moin,
ich bin grade dabei ein Mittelklasse-Gerät auszusuchen für meine Freundin auszusuchen, Preis um die 200€, halbwegs Dampf sollte es haben, wird vor allem für Ingress verwendet . Wichtig ist mir dass es CM/PA/AOPK dafür gibt, die Herstelleranpassungen kann ich nicht leiden und sie auch nicht.
Wenns nach mir gehen würde, würde es ein N4 werden, aber das ist ihr zu groß.
Geizhals-Filter deshalb: Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android 4.1/Android 4.2, Display-Größe bis 4.5", Display-Auflösung: ab 800x480, Arbeitsspeicher: ab 1GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das einzige Gerät dass ich gefunden hab dass die Kritierien erfüllt und auf dem es halbwegs aktuelle CM-Builds gibt ist das Ascend P1: Huawei Ascend P1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
4.2....
[ROM][CM10.1][4.2.2][UNOFFICIAL] Huawei Ascend P1 - xda-developers
und gerade wird eifrig an 4.3 geschraubt:
[ROM][CM-10.2][4.3][UNOFFICIAL] Huawei Ascend P1 Beta1 - xda-developers
Auf allen anderen Geräten in der Preisklasse sieht es eher mau aus.
Meine Frage jetzt: Gibt es Geräte die ich übersehen habe?
ich bin grade dabei ein Mittelklasse-Gerät auszusuchen für meine Freundin auszusuchen, Preis um die 200€, halbwegs Dampf sollte es haben, wird vor allem für Ingress verwendet . Wichtig ist mir dass es CM/PA/AOPK dafür gibt, die Herstelleranpassungen kann ich nicht leiden und sie auch nicht.
Wenns nach mir gehen würde, würde es ein N4 werden, aber das ist ihr zu groß.
Geizhals-Filter deshalb: Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android 4.1/Android 4.2, Display-Größe bis 4.5", Display-Auflösung: ab 800x480, Arbeitsspeicher: ab 1GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das einzige Gerät dass ich gefunden hab dass die Kritierien erfüllt und auf dem es halbwegs aktuelle CM-Builds gibt ist das Ascend P1: Huawei Ascend P1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
4.2....
[ROM][CM10.1][4.2.2][UNOFFICIAL] Huawei Ascend P1 - xda-developers
und gerade wird eifrig an 4.3 geschraubt:
[ROM][CM-10.2][4.3][UNOFFICIAL] Huawei Ascend P1 Beta1 - xda-developers
Auf allen anderen Geräten in der Preisklasse sieht es eher mau aus.
Meine Frage jetzt: Gibt es Geräte die ich übersehen habe?
Zuletzt bearbeitet: