voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Guten Morgen liebe Luxx Users,
ich bin für mich selber diesmal auf der Suche nach einem kompakten leichten Notebook, das leicht und qualitativ ist.
Angesehen hatte ich mir mal ein kleines Zenbook für ca 750,- Euro was aber nicht aufrüstbar ist und wie hochwertig das Gerät ist weiß ich nicht.
Preislich hatte ich erstmal bis 1000 gedacht falls das überhaupt realistisch ist. Es gibt ja auch bei Softwarehexe gebrauchte Laptops aber was ich gesehen habe
sind die meistens ja was größer.
Würd mich über Anregungen eurerseits freuen.
Meine Anforderungen
Musskriterien:
Kompakt und leicht
Windows 11
16GB Ram
Ausreichend große Festplatte für Officeanwendungen und Quad / Drohnenprogramme ( Betaflight).
Wünschenswert:
Aufrüstbar
ich bin für mich selber diesmal auf der Suche nach einem kompakten leichten Notebook, das leicht und qualitativ ist.
Angesehen hatte ich mir mal ein kleines Zenbook für ca 750,- Euro was aber nicht aufrüstbar ist und wie hochwertig das Gerät ist weiß ich nicht.
Preislich hatte ich erstmal bis 1000 gedacht falls das überhaupt realistisch ist. Es gibt ja auch bei Softwarehexe gebrauchte Laptops aber was ich gesehen habe
sind die meistens ja was größer.
Würd mich über Anregungen eurerseits freuen.
Meine Anforderungen
Musskriterien:
Kompakt und leicht
Windows 11
16GB Ram
Ausreichend große Festplatte für Officeanwendungen und Quad / Drohnenprogramme ( Betaflight).
Wünschenswert:
Aufrüstbar
Zuletzt bearbeitet: