[Kaufberatung] Kompaktkamera bis 190€

AF|Bademeister

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera für Schnappschüsse. Ohne große Voreinstellungen sollen möglichst gute Fotos zu schießen sein. Wichtig ist mir, dass die Auslöseverzögerung gering ausfällt. Eine Videofunktion wäre wünschenswert, SDHC-Unterstützung ebenfalls. Ich habe noch keine Vorauswahl getroffen und bin für Vorschläge aller Art offen.
Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße,
Bademeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibts atm bei Saturn für 149,99€ im Angebot. Kollege hat die auch, is ganz gut.

max

Hmm mist, hab letzte Woche noch 156€ bei mindfactory gezahlt. Aber gut, könnte schlimmer sein ;)

Konnte die Cam jetzt erst ein paar Tage testen, aber macht unheimlich viel Spaß und sie ist schön klein, passt bequem in die Tasche und auch gut für Abends unterwegs (Klasse Bilder im dunkeln !)

Die gibts atm bei Saturn für 149,99€ im Angebot. Kollege hat die auch, is ganz gut.

max

Die Canon geht schon ziehmlich in die Richtung. Ich hab jedoch beim Saturn um die Ecke angerufen und erfahren, dass sie die Kamera nicht im Angebot haben. War wohl ein regionales Angebot... Ich würd sie mir bestellen, wenn nicht noch jemand gute Alternativen hat. Ich bitte also weiterhin um Vorschläge :-)

Weiss jemand, wie die Ixus 95 IS im Vergleich zur Ixus 100 IS wegkommt? Wäre ja eventuelle eine Alternative...?!

Was ich bisher gefunden habe, ist die 100er kleiner und noch ergonomischer, hat nen Breitbildmonitor und kann in 720p Videos aufzeichnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh