Hi,
ich suche eine möglichst preiswerte Kompaktkamera die auch in der Lage sauber bewegte Bilder zu schießen.
1. Was willst Du fotografieren?
Hauptsächlich bewegte Bilder. Snowboarden, Wakeboarden, Kiten, Skateboarden etc.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Ist im Prinzip egal sie soll nur gut in der Hand liegen.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Möglichst robust sollte die Cam sein. Also nicht das sie bei dem ersten Stups den Geist aufgibt
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Ich dachte unteranderem an die Canon Ixus 90IS oder Sony Cybershot DSC W300. Allerdings ist die Auflösung nicht so wichtig. Oberste Priorität ist die Bewegte aufnahme und die Möglichkeit auch mehrere Fotos schnell hintereinander zu schießen.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Bis 200€
ich suche eine möglichst preiswerte Kompaktkamera die auch in der Lage sauber bewegte Bilder zu schießen.
1. Was willst Du fotografieren?
Hauptsächlich bewegte Bilder. Snowboarden, Wakeboarden, Kiten, Skateboarden etc.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Ist im Prinzip egal sie soll nur gut in der Hand liegen.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Möglichst robust sollte die Cam sein. Also nicht das sie bei dem ersten Stups den Geist aufgibt
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Ich dachte unteranderem an die Canon Ixus 90IS oder Sony Cybershot DSC W300. Allerdings ist die Auflösung nicht so wichtig. Oberste Priorität ist die Bewegte aufnahme und die Möglichkeit auch mehrere Fotos schnell hintereinander zu schießen.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Bis 200€