Kompatibel?

WoD

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
1.065
Vor ein paar Tagen habe ich bei dynabyte.de folgende Hardware bestellt:
WLAN Router: Netgear DG834GTB GR
Empfänger: Netgear WG111T GR (für PC)
Netgear WG511T GR (für Notebook)

Bei der Bestellung konnte ich auf besondere Vorraussetzungen der Bestellung aufmerksam machen. Unter anderem konnte man anwählen, "Bestellung nur bei auf Kompatibilität geprüften Komponenten abschließen".
Heute habe ich diese email bekommen:

***

Sehr geehrter Herr ~,

vielen Dank für Ihre Bestell-Anfrage. Leider können wir Ihren Vorbehalt "Die Empfänger sollen zum Router kompatibel sein" zu unserem Bedauern nicht garantieren.

Wir haben Ihre Bestellung daher zunächst storniert. Bitte geben Sie kurz (per E-Mail) Bescheid, falls Sie Ihren Auftrag ohne den o.a. Vorbehalt dennoch fortsetzen möchten.




Mit freundlichem Gruß aus Ludwigsburg,


Ihr Dynabyte-Vertriebsteam


***

Das hat mich etwas verunsichert, wo ich mir anfangs doch sicher war, dass alles kompatibel ist. Nun hätte ich von euch gerne eine Bestätigung, dass die Komponenten eigentlich zueinander passen müssten.

Danke schonmal :)

Mfg WoD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...wieso sollten die nicht passen ?
So wie ich das auf die Schnelle sehe, unterstützten die sogar alle 54Mbit, oder ?

Habe hier außerdem auch einen Linksys WRT54GS zusammen mit einer Netgear WG511 Karte, läuft problemlos (also auch herstellerübergreifend).
 
Sollten eigentlich alle 108Mbit unterstützen... Okay ich denke dann kann ich denen eine email schreiben, dass die die Bestellung wiederaufnehmen sollen.
Danke
 
Jap, frage doch gleichzeitig mit an, wie die überhaupt auf die angebliche Nichtkompatibilität kommen, würde mich jetzt schon mal interessieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh