Kompatibilät CPU-Kühler/Mainboard

vince

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
16
schoenen guten tag
da ich vorhab, mir den Zalman 7000 AlCu zu holen, aber nicht weiss, ob dieser auf mein Leadtek K7NCR18D-Pro passt, frage ich einfach mal.
Wenn irgendjemand auch dieses Board hat oder mir ne günstige Seite nennen kann, wo die antwort auf meine frage steht, dann danke. da das board nur wenige "grosse" kühler aufnimmt (allerdings noch nicht einaml einen arctic cooling copper silent 2) würde ich auch im falle einer inkompatibilät dankbar für eine alternative, wie einen thermalright, sein.
wenn es jemanden interresiert, ich besitze die rev. "d" des boardes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kompatibel (bedingt), bzw im zweifelsfall immer beim hersteller nachschaun:

http://www.zalman.co.kr/english/product/cnps7000a-462_motherboard_list_eng.html

das wäre dann die liste für die 462-mobo´s, dein´s ist auch aufgeführt.


für dein board gilt:

Motherboard component interferes with CNPS7000A's clip, preventing proper installation. If the clip is cut off as shown in the picture, the cooler can be installed.

also schau da nach, steht alles dort auf der seite erklärt, auch bildchen für montage etc.
 
Das mit der Klammer is kein ding, hat man mit dem nötigen werkzeug ruck zuck weggeknipst,abgeschnitten bzw geschliffen je nach dem
 
thx
werd in mir holen und nen teil der klammern abknipsen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh