kompatibilität Asus AV8 mit AC NV VGA Silencer 5 Rev.2

cruzito

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
539
ich möchte mir den Arctic Cooling NV VGA Silencer 5 Rev.2 für meine 6800 GT kaufen und habe ein ASUS AV8 Deluxe Mainboard und wollte fragen ob es mit dem AC Silencer kompatibil ist ob nicht evtl.die VIA Sata Kabel im weg sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoWerBaR schrieb:
a8v... (auch in deiner sig falsch...)(oder meinste des abit AV8?)

die sind doch ewig weit weg...! (bzw: messen kannst du auch)


A8V meinte ich,die Sata kabel sind direkt unter meine 6800gt von der karte etwa 2cm,der standart lüfter der 6800 GT ist links bei dem Silencer ist der lüfter rechts deswegen könnte es eng werden.
 
cruzito schrieb:
A8V meinte ich,die Sata kabel sind direkt unter meine 6800gt von der karte etwa 2cm,der standart lüfter der 6800 GT ist links bei dem Silencer ist der lüfter rechts deswegen könnte es eng werden.
passt! Hatte mal ne GT mit NV Silencer auf dem Board, diesen allerdings wegen besserer Kühlleistung gegen einen Zalman VF700Cu getauscht. Allerdings sind da SATA-Winkelstecker besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh