Kompatibilität bei Retention Modulen

DerMagier

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
3.384
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage: kann es sein, dass die Retention Module für So 478 und das von Thermalright für So 775 kompatibel sind, oder "gemacht" werden könnten?

Meine Überlegung kommt daher: ein XP90 (als Beispiel) sollte ja ohne Probleme aufm So 478 installierbar sein, sprich mit dem Standard-Retention Modul. Für So 775 gibt es ja dann diesen Adapter. Der müsste ja die gleichen Abmessungen haben, vermute ich zumindest mal.

Wenn dem so wäre, könnte man evtl. doch auch andere Kühler mit Hilfe des Retention Moduls Adapters von Thermalright montieren können, oder nicht?

Was meint ihr dazu und kann das evtl. sogar jemand ausprobieren oder nachmessen?

DerMagier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh