[User-Review] Kompatibilität BeQuiet Dark Base 900, Asus Pro X570 WS-ACE, MSI RTX 4090 Supreme Liquid X

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7.660
Ort
Südlich von Dings


Wie auf dem Bild zu sehen ist, sitzt der Radiator von der 4090 nicht so toll. Anders rum passt er nicht unter den Deckel, weil der Passivkühler oben am Mainboard vom Asus X570 WS-ACE zu groß ist.

Es bleibt nur die Möglichkeit, in der Front und die warme Luft vorn rein/raus zu blasen oder am boden, wo ich das NEtzteildrehen müßte, damit nicht das Netzteil die warme Luft einsaugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank der netten Info von
Die Lüfter können ohne Garantieverlust abgeschraubt und ausgetauscht werden.
Ob die Länge der Schrauben reicht müsstest Du ausprobieren.

habe ich umgebaut. Die Schrauben sind lang genug, damit der Radiator noch durch die Lüfter unter dem Deckel gehalten wird. Wenn das Blech bei anderen Gehäusen nicht dicker ist, sollte es auch da funktionieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh