Kompatibilität Cablemod Set für Corsair RM850 (Black Label)

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Moin Mike,

kannst du mir vllt sagen, ob die folgenden Kabel von Cablemod kompatibel mit dem Corsair RM850 (Black Label) sind:

Bei den meisten steht dabei, ob sie für das alte "Yellow Label" oder für das neuere "Black Label" kompatibel sind.
Bei dem steht jedoch nur RM-Serie, wozu das Netzteil ja gehört, aber sicher bin ich mir nun nicht, dass es kompatibel ist.

Auch die Website von Cablemod hat mir da nicht geholfen.

Wäre schön, wenn du das aufklären könntest. Und vielen Dank. :)

Schöne Grüße, Robert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Felix the Cat,

nein, du brauchst diese Black Label-Variante:

Die alten Versionen sind Yellow Label, wobei es früher diese Unterscheidung nicht gab, sodass da nichts von Yellow Label erwähnt wird.

Liebe Grüße
Mike

Mike, deine Antwortszeiten sind abnormal. :d

Danke für die Info - leider in den passenden Farben nicht lieferbar. Und als komplettes Set ganz schön teuer.

Glaube, dass sogar die Corsair eigene Variante nicht kompatibel ist.

Die Alternative von Bitfenix weist das RM850 auch auf, aber auch da keine Ahnung, ob das dann mit meinem passt.

Die Alternative von Bitfenix weist das RM850 auch auf, aber auch da keine Ahnung, ob das dann mit meinem passt.

Auch das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur für die Yellow Label-Versionen. :( Davon kann man sicherheitshalber ausgehen, wenn es sich um "ältere" (bezogen auf die Produkteinführung) Sleeve-Sets handelt, bei denen nichts von einem Label erwähnt wird.

Liebe Grüße
Mike

Danke dir. :bigok:

Dann warte ich mal auf die Verfügbarkeit und schaue, ob es mir das Geld dann wirklich wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh