Kompatibilität des Zalman ZM-GWB3 Wakü-Blocks

flyMASTER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
23
Ort
Berlin
Moin moin,
ich habe noch ein AGP System und momentan nicht das Geld mir nen vollständig neues System zusammen zu stellen. Deshlab suche ich schon einige Tage nach einer AGP Graka die eine übertaktete X800 Pro um so viel schlägt (min 50%), das es sich lohnt noch einmal Geld zu investieren (zwischen 50 und 100 €). Bedingung ist das sie mit meinem Graka Wakü-Block ZM-GWB3 kompatibel ist.

Die GeForce 7600 7800 und 7900 Reihe ist wohl kompatibel, aber selbst eine 7600 kostet ähnlich viel wie eine Radeon 2600 AGP. Es haben noch mehr Leute ein AGP System wie es scheint.

Ich würde ja lieber zu einer 2600 (entspricht laut Prey Benches einer 7900 GS) greifen und auf mehr reserven beim OC'en hoffen, als eine 7800 zu kaufen die 1. noch teurer ist und 2. sich vermutlich nicht so weit OC'en lässt.

Nun meine Frage:
Kann man den ZM-GWB3 auf die 2600er oder 1950er Serie montieren?



PS: Im Handbuch steht von den o.g. Serien noch nichts drin und auch die 7600 wurde erst später inoffiziell hinzugefügt, denn der Block ist schon relativ alt. - deshalb frage ich *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh