Kompatibilität - EK Water Blocks EK-KIT H3O 360 LTX und Erweiterbarkeit

Atazoth

Enthusiast
Hallo,

auf der Seite von Aquatuning steht hier das dieses Set zum am3 Sockel kompatibel ist, aber in der Produktbeschreibung des Kühlers steht, dass nur Intel Sockel unterstützt wären.
Weiss da jemand etwas genaueres, ob da vielleicht noch ein Umrüstkit beiligt oder einfach die Beschreibung nicht stimmt?

Und vielleicht hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Sets von EK. Diejenigen würde ich bitten ihre Erfahrungen zu schildern.

Im Foraus schon einmal vielen Dank.

Atazoth

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im kit steht: EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Plexi (775/1156/1155/1366/2011)
einzeln gibt es ihn als: EK Water Blocks EK-Supreme LTX AMD - Plexi
und als: EK Water Blocks EK-Supreme LTX - Plexi (775/1156/1155/1366/2011)

du hast recht, da hat man die beschreibungen vermischt, sind aber 2 verschiedene produkte.

hab selbst noch kein ek kit gehabt, aber besitze versch. ek produkte, die alle einwandfrei und zuverlässig laufen bzw. im betrieb sind.

außerdem hat ek die schönsten kartons :)

Vielen Dank für die Infos, hatte bei ek keine Infos gefunden, nur jetzt über google.
Dann werd ich die sache noch mal überdenken, bis zum 19. hab ich ja noch Zeit :)

Denke aber, das es dann bald bei mir im Gehäuse dann recht interessant wird.

Kann man für das Resersoir eine größere Röhre bekommen?
Die sieht so klein aus...;)

Weiss jemand ob die hier passt?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was meint ihr, reicht die Leistung aus um vielleicht auch noch eine HD 6990 mit zu kühlen?
nen 140er könnte ich sonnst noch einbinden.

ja, mach das. je mehr kühlfläche, desto besser. dann müssen die lüfter auch nicht so schnell drehen, ergo leiser...

Wäre es empfehlenswert zu dem enthaltenen Wasserzusatz noch etwas anderes zu verwenden? (Ausser dest. H2O)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh