Kompatibilität Office:MAC 2008 und Office 2007 Windows

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fasse es nicht! Anscheinend schafft es Microsoft nicht einmal seine eigenen Dateiformate 100% zu unterstützen!

Habe grad ein Dokument in *.doc abgespeichert (Kompatiblitätsbericht hat keine Probleme gemeldet) und als ichs jetzt geöffnet habe war ALLES hinüber. Sämtliche Einrückungen, Tabellen, alles für die Katz. Kann ich im Grunde alles nochmal neu machen. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ohje :( Schon echt ne Schande das Microsoft sowas nicht mal hin bekommt :shake:

Was mich daran stört ist, dass der Kompatiblitäts-Tester keinen Muck gesagt hat :( Warum bauen die dann sowas ein?

€dit: sooo. Dank Copy&Paste gings doch noch recht fix. Muss jetzt nur noch das ganze "finetuning" wieder reinkriegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur die Kompatibilität wäre.
Office 2008 (Word genauso wie Powerpoint) stürzt oft einfach so ab und entschuldigt sich dann lieb. :stupid:
Zudem hab ich auch gerne mal volle CPU Auslastung und damit 75°C am MBP.

Einfach ein ziemlicher Mist das Office. :motz:

Bei mir ist es zumindest noch nicht abgestürzt. Aber es fühlt sich teils recht zäh an :(

Vielleicht ist das ja Taktik um die Abtrünnigen wieder dazu zu zwingen, Windows einzusetzen.

Aber danke nein, ich bleibe auf der "guten" Seite der Macht und bei den "Rebellen". Wo ist Luke?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh