Kompatible Patronen beim Canon MP600R Drucker

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Hallo.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet der kompatiblen Patronen, habe allerdings eine von Digital Revolution aus einem Testergebnis rausgesucht.
Im Moment ist es ja so, dass ich irgendwann die Anzeige bekomme, dass eine Patrone sich dem Ende zuneigt und ich für Ersatz sorgen soll. Wenn die Patrone komplett leer ist, dann wird der Druck unterbrochen und ich werde Aufgefordert die neue Patrone einzusetzen.

Wie aber läuft das bei kompatiblen Patronen?

Was ich gelesen habe, ist dass man den Chip wechseln muss und es keine Tinetenstandsanzeige mehr gibt. Ich gehe also mal davon aus, dass mir der Drucker nicht mehr diese erste Nachricht, dass sich die Tintenpatrone dem Ende zuneigt anzeigt. Was ist aber mit der zweiten Nachricht und dem Unterbrechen des Druckes? Hält der Drucker den Druck auch bei kompatiblen Druckerpatronen an, sobald die Tinte komplett leer ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh