kompatible und gute komponenten?

Levent

Neuling
hi, ich bin grad dabei mir eine wasserkühlung für mein c2d zusammenzustellen, nun bin ich hier angelangt um zu fragen ob das alles gut zueinander passt, da ich etwas verwirrt bin durch G1/8 und G1/4, sind die Anschlüsse die ich mir ausgewählt hab gut? oder würdet ihr mir andere empfehlen? ich werde nur meine cpu kühlen und später evtl auch meine hdds wird dies ausreichen?

cuplex pro rev2 halterung 775 - 28,90€
aquatube ab + anschraubtülle 10/8mm G1/8 -42,19 €
aquabay AT Baydream (Einbaurahmen für aquatube) Rev. 1.5 - 22,90 €
3x120mm Papst 4412 F/2 GLL (1xgehäuse 2xradiator) - 41,97 €
Eheim 1046-790 230Volt Vollkeramiklagerung - 38,86 €
Airplex Evo 240 Radiator Anschraubtülle 10/8mm G1/4 - 46,89 €

somit wäre ich bei 221,71 €

fehlen noch schläuche un anschlüsse

Sind das die richtigen Anschlüsse für die CPU?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p52_10-8mm--8x1mm--Anschraubt-lle-G1-8.html

oder soll ich doch lieber diesen anschluss nehmen?
http://www.aquatuning.de/product_in...1mm--Anschraubt-lle-G1-8-mit-Knickschutz.html

Und als schlauch wollte ich 10/9 PUR Glasklar nehmen, oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?

geht das überhaupt? da der radiator g1/4 und der ab sowie der kühler g1/8 anschlüsse hat, geht das inordnung oder sin se inkompatibel??

mfg levent

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Stickys und den Link in meiner Sig an, das wird dir bei der Auswahl deiner Komponenten helfen. ;)
Von den Aquacomputer Produkten würde ich aber abraten, da diese nur 1/8" Ascnhlüsse aufnehmen können. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh