Kompatiblität Dark Rock Advanced C1

Hallo Leute
Ich würde gerne mit eurer Hilfe über die Kompatiblität unseres Dark Rock Advanced C1 mit verschiedenen Hauptplatinen und Gehäusen erstellen.

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr die Erfahrungen, die ihr mit der Kompatibilität unserer Kühler - am besten bildlich dargestellt – hier postet.
Wir werden die Ergebnisse dieses Threads in eine Liste eintragen, die wir auf unsere Website stellen und monatlich aktualisieren werden.

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe.

PS: wir bieten auf unserer Website auch eine technische Zeichnung der Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stefan,

habe den Dark Rock Advanced C1 auf meinem Asus P8P67 evo verbaut. Passt ohne Einschränkungen. Bilder reiche ich nach der Arbeit nach

Gruß

Wir bieten jetzt auf unserer Website für interessenten auch technische Zeichnungen unserer Kühler.

Hi! Habe den BeQuiet Dark Rock Adv. auf nem MSI 870 G54 verbaut - leider passt mein Ram (Corsair Dminator GT) nicht mehr. Ramcooler etwas zu hoch - bin aber noch dran... ;)

Falscher Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh