Kompitabel oder nicht?-> Crucial mit nforce 2 !?

Din

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
56
hi...

wollte mir neuen ram holen da mein momentaner nicht kompitabel zu meinem sys ist und um das zu vermeiden wollte ich gleich mal fragen ob die Crucial Balistix 3200 (mit micron Chips) zu meinem system kompitabel sind oder nicht!? hat vieleicht jemand erfahrung mit dieser paarung?

es wäre gut wenn ihr mir noch ein paar vorschläge machen könntet welcher ram gut und kompitabel zu meinem sys ist! er sollte 2225 bei 200mhz machen und nich mehr als 160 inkl. kosten!

Sytemkomponenten:
XP-M 2600+
Abit nf7-s 2,0
-> falls ihr nochwas wissen müsstet - steht in der signatur oder ich kann ja dann noch ergänzen wenn ihr noch was wissen müsst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier im Forum gibt es schon für 150€ gebrauchte TCCDs. Die sind sehr kompatibel und machen das auch.

Microns laufen eigentlich überall. Zum NForce 2 speziell kann ich dir da leider nichts sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh