Komplett.de schuldet mir Geld und meldet sich nicht mehr!

twoPhases

Duisburger
Hallo,

ich ahbe vor mehr als einen Monat ein kaputtes Mainboard bei Komplett.de eingesendet (damals war der Shop noch offen). Sie haben gesagt, sie haben keine CPU zum Testen da und überweisen mir den Kaufpreis. Ja bei dem Versprechen blieb es dann auch. ICh habe sie mehrmals angeschrieben und sie meinten das Geld müsse kommen. Letzte Woche Montag kam die letzte Mail, in der sie schrieben, die hätten das Geld am 12.08. überwiesen. Es kam aber nix an und jetzt meldet sich auch keiner mehr!

Anwalt oder was? Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer, außer die 0190? von Konmplett.de?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito. die schulden mir aich noch 540€. anwalt ist schon dran. ich frage morgen nochmal, was da los ist.

amdunlock schrieb:
dito. die schulden mir aich noch 540€. anwalt ist schon dran. ich frage morgen nochmal, was da los ist.

bei mir sind es ca. 140€. ich steh kurz davor mit dem auto dahin zu fahren. ich wohne 47 und die 36.

Guten Tag Herr **********,

Wir haben Ihnen das Geld am 12.08.2004 auf Ihr angegebenes Bankkonto
überwiesen. Bis das GEld auf Ihrem Konto ist, kann es sich bis zu 20
Werktagen hinausziehen, abhängig von unserer Bank, aber im Normalfall müsste
das Geld nach 2-3 Werktagen auf Ihrem Konto sein.

Wenn Sie den Geldeingang nicht feststellen können, dann wären wir Ihnen sehr
verbunden, wenn Sie uns nochmals kontaktieren, damit wir uns mit unserer
Bank in Verbindung setzen können um das Problem zu lösen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

MfG,
Ihr Komplett-Team

sowas aehnliches bei mir auch. aber seit laengerem keine antwort mehr. waere cool, wenn du da ma aufn putz hauen koenntest. ;)

thx olli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh