Komplett defekte .pst reparieren?

Stuzzy

Enthusiast
Hallo!

Ich suche ein richtig gutes Programm um meine .PST Dateien reparieren zu können. Ich hab meine HDD formatiert und erst nachher gemerkt, dass ich die Dateien nicht wegkopiert hab -.- ... hab dann alles mit "Easy Recovery Professional" wiederhergestellt, aber Outlook meldet dass die Datei defekt ist. Die Grösse müsste stimmen (rund 420MB) aber es will oder kann es halt nicht öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:

- Scanpst.exe im Outlookordner
- Stellar Phoenix Outlook PST Repair

Doch mit allen hatte ich leider keinen Erfolg. Es ist mir enorm wichtig dass ich diese Mails wieder habe, denn da sind alle Emails drin, die ich seit 1999 bekommen hab und somit auch viele Seriennummern, Logins wie auch privates.

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich extrem freuen!!! :hail::hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal mit Easy Recovery Professional die PST repariert ?

Grad probiert und das Programm hängt sich beim wiederherstellen auf. Es hat laut log zwar die Ordnerstruktur erkannt, aber keine Mails darin gefunden =(

habs nochmals mit dem Easy Recovery versucht, jedoch leider erfolglos! Jedes Programm das die Datei wiederherzustellen versucht stürzt ab.:-[ (Mit abstürzen meine ich wirklich abstürzen. Man muss sie dann immer über den Taskmanager schliessen).

Hat noch jemand eine Idee? Wäre wirklich toll!!

Ich habe mit GetDataBack beste Erfahrungen gemacht... Versuche mal mit dem Programm die pst zu retten.

Das Du keine Kopie Deiner pst angelegt hattest, ist natürlich sehr sträflich...

Das benutze ich aber dann um die Festplatte zu recovern und nicht um das PST zu reparieren, richtig?

genau, ich würde versuchen die Datei zu retten - nichts anderes als ob Du irgendwelche Files retten wolltest... ob's klappt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

hat nicht wirklich geklappt, jedoch konnte ich mit "Advanced Outlook Repair" die meisten Mails wieder herstellen!! =)

trotzdem vielen dank für eure hilfe

ich würde Dir dringend die regelmäßige Sicherung der Outlook.pst anraten, MS hat ein eigenes Tool dafür...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh