Komplett-Forum offline

dbode

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Unser Komplett-Forum war ja eine kleine Institution für alle Komplett.de-Käufer. Da Komplett.de nun den Service für deutsche Kunden einstellt, wird auch unser Forum geschlossen. Hier die Mitteilung von Komplett.de :
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie informieren, dass Komplett ab Freitag dem 13. August den deutschen Webshop www.komplett.de schliessen wird.

Der Grund dieser Entscheidung wurde vom Management getroffen um andere Märkte erfolgreicher und fokusierter angreifen zu können, hauptsächlich handelt es sich hierbei um die Erschliessung von Gross Britanien.

Bestellungen werden bei www.komplett.de bis Donnerstag angenommen und die letzte Lieferung verlässt unser Lager am Freitag. Bestellungen, die Produkte beinhalten welche nicht in unserem Lager auf Vorrat sind werden am Freitag gelöscht.

Wir werden weiterhin unseren guten Service beibehalten und auf Fragen bestehender Kunden antworten.
Von Ihrem Garantierecht können Sie nach wie vor Gebrauch machen indem Sie uns eine Email mit Ihren Bestelldaten schicken, dann werden wir alles weitere für Sie einleiten.

Informationen zur Garantieabwicklung:

Was tun, wenn ein bestelltes Produkt innerhalbt der Garantiezeit defekt wird?

- Ihre Garantie wird weiterhin beibehalten, im Falle eines Defekts nehmen Sie mit dem Hersteller Kontakt auf wenn Sie eine Reperatur wünschen. Sollte dies nicht möglich sein werden wir die Garantie abwickeln. Im Anhang erhalten Sie die verschiedenen Rückabwicklungsmöglichkeiten des jeweiligen Herstellers. Unsere Rücksendeadresse werden wir beibehalten und muss von Ihnen bei Rücksendungen verwendet werden: Komplett.de Schlitzer Straße 50 36272 Niederaula Bei Rückgaben an Komplett.de benötigen wir folgende Informationen:
- Kundennummer, Bestellnummer oder Rechnungsnummer
- Bankinformationen (nur bei Bestellungen per Nachnahme) - Kontonummer, Bankleitzahl, Kontoinhaber und Bankname. -Fehlerbeschreibung (vorzugsweise Ratschläge bzw. Instruktionen vom
Hersteller)

Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an unser Service
Team: service@komplett.de

Mit freundlichen Grüssen,
Komplett.de
 
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Tja schade aber da kann man nihcts machen.. ausser heute bestellen ncoh ein paar tausend user ultra teure Hardware...dann müsste es laufen.
 
und ich ahb diese woche ein board zur rma eingeschickt, hoffendlich bekomme ich es noch zurück.
 
ja, hab die nachricht auch gerade in meinem postfach gehabt. traurig, aber so ist das eben. vllt. machen die briten nicht so oft von dem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch ;)

schade, schade.
 
tjo härte man in letzter zeit ja nur noch schlechtes von dem laden. hoffe mal, dass es für die user hier im forum noch gut ausgeht;)
 
und ich hab vor 3 wochen da bestellt...naja ich hoffe meine hardware geht net futsch sonst muss ich den hersteller rma benutzen.
 
So ein Mist, jetzt muß ich mich nach einem anderen Händler umsehen der Abit Boards relativ günstig hat.
 
Schliessen die nur in Deutschland,weil hier in Schweden gibts die auch und die sind sogar einer der besten Webshop's.
Habe gestern noch eine Platte bekommen die ich bestellt hatte.
http://www.komplett.se
...so long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch gewußt das die Pleite machen kein wunder bei den Kundenservice G*
teilweise haben die nur müll gemacht. haben einfach keine ahnung gehabt das ding hier german richtig zu leiten.Waren viel zu Teuer die konkrenz freut sich wieder Pc shop weg

ist auch kein verlust :)
 
tjoa
ich werds nicht vermissen, auch wenn es ein guter und vorallem seriöser Laden ist.
Die Tatsache ist und für mich am wichtigsten war, der war einfach zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chucky schrieb:
Ich habs doch gewußt das die Pleite machen kein wunder bei den Kundenservice G*
teilweise haben die nur müll gemacht. haben einfach keine ahnung gehabt das ding hier german richtig zu leiten.Waren viel zu Teuer die konkrenz freut sich wieder Pc shop weg

ist auch kein verlust :)
ähm, wenn ich micht nicht irre sind die nicht pleite sondern ziehen lediglich ihr geschäftszweig in deutschland zurück
 
Ich finde es schade, nur geute Erfahrungen mit denen gemacht!
 
Ich fand die auch nicht schlecht! Immer zuverlässig & schnell, auch bei einer Reklamation die ich hatte ging alles tadellos über dier Bühne....
Sorry aber da gibt es andere Shops die besser dicht machen sollten...
 
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