Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.05.2001
- Beiträge
- 10.696
Unser Komplett-Forum war ja eine kleine Institution für alle Komplett.de-Käufer. Da Komplett.de nun den Service für deutsche Kunden einstellt, wird auch unser Forum geschlossen. Hier die Mitteilung von Komplett.de :
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie informieren, dass Komplett ab Freitag dem 13. August den deutschen Webshop www.komplett.de schliessen wird.
Der Grund dieser Entscheidung wurde vom Management getroffen um andere Märkte erfolgreicher und fokusierter angreifen zu können, hauptsächlich handelt es sich hierbei um die Erschliessung von Gross Britanien.
Bestellungen werden bei www.komplett.de bis Donnerstag angenommen und die letzte Lieferung verlässt unser Lager am Freitag. Bestellungen, die Produkte beinhalten welche nicht in unserem Lager auf Vorrat sind werden am Freitag gelöscht.
Wir werden weiterhin unseren guten Service beibehalten und auf Fragen bestehender Kunden antworten.
Von Ihrem Garantierecht können Sie nach wie vor Gebrauch machen indem Sie uns eine Email mit Ihren Bestelldaten schicken, dann werden wir alles weitere für Sie einleiten.
Informationen zur Garantieabwicklung:
Was tun, wenn ein bestelltes Produkt innerhalbt der Garantiezeit defekt wird?
- Ihre Garantie wird weiterhin beibehalten, im Falle eines Defekts nehmen Sie mit dem Hersteller Kontakt auf wenn Sie eine Reperatur wünschen. Sollte dies nicht möglich sein werden wir die Garantie abwickeln. Im Anhang erhalten Sie die verschiedenen Rückabwicklungsmöglichkeiten des jeweiligen Herstellers. Unsere Rücksendeadresse werden wir beibehalten und muss von Ihnen bei Rücksendungen verwendet werden: Komplett.de Schlitzer Straße 50 36272 Niederaula Bei Rückgaben an Komplett.de benötigen wir folgende Informationen:
- Kundennummer, Bestellnummer oder Rechnungsnummer
- Bankinformationen (nur bei Bestellungen per Nachnahme) - Kontonummer, Bankleitzahl, Kontoinhaber und Bankname. -Fehlerbeschreibung (vorzugsweise Ratschläge bzw. Instruktionen vom
Hersteller)
Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an unser Service
Team: service@komplett.de
Mit freundlichen Grüssen,
Komplett.de