Komplett Neu, Konfig oK?

chris92

Neuling
Hallo, ich bin der, der sich den PC eigentlich schon am 19.11. kaufen wollt... naja das wurd nix (geldprobleme gehabt). Jetzt hab ich nochmal geguckt und mir diese Konfig zusammengesucht und wollt nur nochmal fragen, ob sich irgendwas gegenseitig ausbremst.. oder nicht miteinander kompatibel ist.
Hier die Konfiguration:
Die Unterstrichenen Teile sind Hyperlinks zu Alternate!
Motherboard Gigabyte P35-DS3 89,00 €
CPU Core 2 Duo E6750 boxed 2x 2666Mhz 169,00 €
Arbeitsspeicher 2 GB DDR2-800 Kit 2x1Gb 800Mhz 58,00 €
Festplatte 3,5 Zoll Sata HD250HJ 250 Gigabyte 57,00 €
Grafikkarte Nvidia Geforce 8600Gts 129,00 €

Gehäuse Rebel9 Economy-Edition 34,90 €
Netzteil SHA550-12A 500 Watt 54,00 €
Gehäuse Zubehör Anti Vibe für Netzteil 3,90 €

Das macht 594,80€, dann noch Versand und das passt genau zu dem Geld, welches ich nun bekommen habe.

Alles von Alternate

Ne Anmerkung am Rande, es soll ein Spiel-PC (muss nicht alles auf High habe - komme nur von eine fx5200 und möcht endlich mal wieder wenigstens alles spielen können... Crysis muss auch nicht unbedingt) und Video-Decoding-Pc (avi zu DVD u. Videobearbeitung mit Vegas) werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssen 2 threads sein, zur not editier halt deinen ersten post im anderen plz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh